Über uns

Das Team Classic Car Service

KFZ-Technikermeister Johannes Vogt, der 40 Jahre begeisterte Erfahrung mit italienischen und deutschen Autos mitbringt.
Zur Seite stehen ihm seine Söhne:
KFZ-Techniker Nico Michell, sein Spezialgebiet ist Mechanik,Turbolader und die Elektrik
Karosseriebautechnik-Auszubildender Quentin Vincent Romeo, er hat bereits eine private Ausbildung zum Schweißen mit allen Verfahren für Stähle, Aluminium und Messing im Alter von 15 Jahren begonnen.

Wir beschäftigen uns mit klassischen Autos als auch mit solchen, die es bald werden.
Seit der Werkstatteröffnung im Jahr 2013, ist der Maschinenpark sowie die Werkstattfläche immer wieder vergrößert worden.
Wir sind nun in der Lage, nahezu jedes Karosserieteil selbst herzustellen, egal ob Aluminium oder Stahlblech. Für GFK oder Carbon haben wir einen externen Partner.
Unser Antrieb ist unsere Leidenschaft für kernig klingende Motoren als auch die kunstvoll gezeichneten Karosserien .

Als Handwerker nehmen wir jede Aufgabe sehr Ernst und liefern korrekte und ehrliche Arbeiten ab.
Bei uns ist Ihr Fahrzeug immer in respektvollen Händen und wird, egal ob es ein VW Golf oder ein Maserati ist, immer bestens behandelt.
Unsere Stärke ist ein organisiertes Netzwerk aus Teilelieferanten in Deutschland, Italien und USA.
Eine eingespielte Zusammenarbeit mit Entlackungsbetrieb, Lackierbetrieb, Verchromer, Sattler und Motoreninstandsetzer gehört dazu.
Wir haben TÜV Abnahmen, H-Kennzeichen-Abnahmen sowie Wertgutachten und Schadensgutachten direkt hier im Haus.

Auch die Vorbereitung für den Rennsport ist für uns eine spannende Aufgabe.
Klassische Fahrzeuge für die berühmten Rennveranstaltungen Mille Miglia und die Rallye Histo Monte Carlo haben wir erfolgreich vorbereitet als auch Fahrzeuge für die Bilster Berg Rundstrecke.